Fragen und Antworten auf Augenhöhe

Viel Zeit bleibt nicht, bis zum Versand der Wahlunterlagen und bis zum Wahltermin vom 7. April. Aber wir arbeiten mit Hochtouren daran, möglichst viele Gelegenheiten für ein persönliches Kennenlernen und einen Austausch mit mir anbieten zu können. Eure Fragen sind mir wichtig und ich freue mich auf zahlreiche spannende Gespräche. Übrigens – ihr dürft gerne auch kritisch fragen. Ehrliche Antworten sind euch gewiss.


Veranstaltungen

Feed
20.02.2024
Sonja Wiesmann in Arbon
Ich freue mich, als Gast bei bei der öffentlichen Versammlung der SP Arbon dabei zu sein. Nach einer Befragung durch Köbi Auer stehe ich bei einem Apéro Red und Antwort. Ausserdem werden der Baurechtsvertrag...   mehr
21.02.2024
Finanziell sorgenfrei alt werden – öffentliches Podium
In der Rhyschüür des Gasthaus Schupfen in Diessenhoffen diskutiere mit Regierungsratskandidatin Denise Neuweiler, Thomas Schwarz, Frauenfelder Bezirkspräsident der SVP, Simon Vogel, Kantonsrat Junge Grüne...   mehr
02.03.2024
Generationen-Gespräch in Eschlikon
Wie sieht der Thurgau im Jahr 2040 aus? Welche Weichen muss der Thurgau in den Bereichen Gesundheit, Bildung, Umwelt und Sicherheit jetzt richtig stellen? Podiumsgespräch im Restaurant Post mit Denise...   mehr
06.03.2024
Wahlpodium Regierungsrat in Sulgen
Im kleinen Auholzsaal in Sulgen diskutiere ich mit Klaus Schönholzer, Regierungsrat (FDP) und den Regierungsratskandidat*innen Denise Neuweiler (SVP), Sandra Reinhart (Grüne), Christian Stricker, EVP und...   mehr
08.03.2024
Filmvorführung zum Internationalen Tag der Frau
Die SP Kreuzlingen lädt anlässlich des Internationalen Tags der Frau zur Vorführung des Dokumentarfilms «DE LA CUISINE AU PARLEMENT» ins New Fax in Kreuzlingen ein. Zu Beginn halte ich ein kurzes...   mehr